Ich war das zweite Mal bei Mai und bin rundum zufrieden.Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.Mai ist sympathisch & dazu sehr professionell.Der Salon ist gut erreichbar, sehr sauber, gepflegt und schön eingerichtet.
Behandelt von Mai•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Irene•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer! Vielen lieben Dank
Behandelt von Mai•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Martina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seitdem ich meine Nägel bei Gingko machen lasse, sind sie wieder super gesund, stabil und sehen immer wunderschön aus. Sie sind nicht nur von außen schön, sondern werden bei jeder Behandlung so gepflegt, dass sie auch von innen gesund bleiben. Dadurch merke ich eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu früher.
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Jennifer•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit über einem Jahr regelmäßig zu Mai und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Sabine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe super gern regelmäßig hin, weil ich jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis bin. Danke <3