Gils Brazil

4,8
255 Bewertungen
Vilbeler Straße 31, Frankfurt am Main, Innenstadt, 60313
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
255 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war gut, aber die Mitarbeiter leider relativ unfreundlich. Lag vielleicht aber auch daran, dass es Samstagnachmittag war und sie in den Feierabend wollten 😂 im Hintergrund wurde auch gesaugt und aufgeräumt, was nicht zur Entspannung beitr
Salonantwort anzeigen
Komme immer wieder gerne
Irgendwie nicht seriös.
Ich bin sehr zufrieden. Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist super. Komme definitiv wieder.
Ich habe noch nie eine so schmerzlose Erfahrung gemacht.Einfach toll ! ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Gil sagen

Kompetent11
Professionell10
Herzlich5
Sympathisch5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
nur Erwachsene
kinderfreundlich

Saloninfo

Gils Brazil
Vilbeler Straße 31
60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Seidig-glatte Haut genießen und den Stoppeln Ade sagen, sowohl im Sommer als auch im Winter? Das geht bei Gils Brazil in der Vilbeler Straße 31 ganz einfach! Wenn du dich mal wieder um dich und deinen Körper kümmern möchtest, dann suche dir ganz einfach deinen Wunschtermin raus und buche super schnell und bequem über Treatwell!

Inhaberin Gesilda kommt aus Brasilien, sodass auch ihr Studio in diesem Ambiente erstrahlt und dich einfach zum Wohlfühlen und Zurücklehnen einlädt. Mithilfe von Waxing und dem noch sanfteren Sugaring kannst du die lästigen Stoppeln getrost vergessen. Wenn du nach einer dieser Behandlungen noch etwas mehr willst und es Zeit wird für tiefe Entspannung, kannst du dich auch bei einer Ganzkörpermassage oder einer vitalisierenden Thai-Massage verwöhnen und völlig fallen lassen. Das Studio ist mit Leichtigkeit über die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Ein absolut stressfreies Beauty-Erlebnis!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Waxing Studios in der Nähe