Ärzte- und Laserzentrum Laderma am Goetheplatz

4,1
16 Bewertungen
Rossmarkt 15, Frankfurt, 60311
Geöffnet Heute: 07:00 - 21:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,1
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super
Könnten keine pigmentflecken und kleine muttermal am kinn mit laser weg behandeln.sonst nette praxis team
Ich war Wegen pigmentflecken entfernung dort gewesen,die könnten leider die behandlung nicht machen.es war nicht möglich gewesen,die kleinen pigmentflecken und eine mittelgrosse muttermal am kinn weg zu lasern.sonst nettes schickes praxis gewesen.
<3
Behandlung konnte nicht stattfinden da Kalender nicht synchronisiert. Auf Fragen nach einer Rückerstattungen des bereits gezahlten Betrags wird verhalten reagiert, eine Entschuldigung dafür dass man Kunden an einem Montag um 07:30 Uhr umsonst kommen lässt gab es auch nicht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Ärzte- und Laserzentrum Laderma am Goetheplatz
Rossmarkt 15
60311 Frankfurt

Du legst Wert auf ein gepflegte Äußeres? Dann bist du im Ärzte- und Laserzentrum Laderma in der Frankfurter Innenstadt herzlich willkommen! Hier kannst du dich mit hochprofessionellen Behandlungen von fürsorglichen Expertinnen und Experten verschönern lassen. Buche dir dafür ganz einfach und schnell deinen Wunschtermin online mit Treatwell!

Die Praxis für Haut, Haar und Zähne im Frankfurter Zentrum wurde im Jahr 2003 aus einer dermatologischen Interessengruppe heraus gegründet. Das breite Behandlungsspektrum umfasst sowohl medizinische, als auch ästhetische Bereiche. Erfahrenes medizinisches Fachpersonal berät dich rund um Laser-Haar- und Tattooentfernung oder auch Narbenbehandlungen. Der wesentliche Vorteil des Zentrums besteht in der Vielschichtigkeit der technischen Ausstattung. So ist es möglich, für jeden unterschiedlichen Hauttyp die beste Variante auszuwählen. Hier kannst du dich zum Strahlen bringen!

MoMontag
07:0021:30
DiDienstag
07:0021:30
MiMittwoch
07:0021:30
DoDonnerstag
07:0021:30
FrFreitag
07:0020:30
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe