Bin seit der Eröffnung in Niederelbert bei Güzel. Immer sehr nett und freundlich. Geht auf Wünsche ein. Einfach Klasse ❤️komme immer wieder gerne in diesen Salon. 🎁🎄Frohe Weihnachten 🎄
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Petra G.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis Top. Schnell und trotzdem Qualität. Bis im neuen Jahr. Wir bleiben treue Kunden.
Behandelt von Hazal •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top!!
Gestylt von Hazal •Kinderhaarschnitt
Phil•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top Leistung und soooo liebe Friseurin ❤️