Sehr freundlicher Empfang, kompetente Beratung und ein perfektes Ergebnis. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Pia S.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Behandlungen. Top
Gestylt von Güzel •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super. Klasse Service und immer sehr freundlich.