Das erste Mal bei Kerem - lief total super er geht total gut mit Kindern um
Kinderhaarschnitt
Britta•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder total begeistert!
Güzel versteht einfach wie ich den Haarschnitt haben möchte.
Durch diese extreme Freundlichkeit kann ich von erster Minute an mich wohlfühlen.
Eine schöne Auszeit!
Bleibt so wie er seid.....
Gestylt von Güzel •Damenhaarschnitt
Petra W.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr sauber, freundlich und professionell
Gestylt von Hazal •Damenhaarschnitt
Gunther•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr familiäre Atmosphäre,man fühlt sich bestens beraten und bedient.
Ich würde immer wieder kommen,meine Wünsche wurden 100% erfüllt!