Get Your Nails / DK Schönheitssalon Bewertungen

Augustenstraße 88, Maxvorstadt, 80798 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
54 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut
Die Mitarbeiterin ist sehr grob! Ich hab ihr mehrmals gesagt, dass es wehtut und dass sie vorsichtiger mit den Wimpern sein soll, doch sie hörte nicht. Außerdem waren meine unteren Wimpern total mit den oberen verklebt sodass ich die Augen nicht mehr richtig öffnen konnte. Auf der linken Seite waren dann mehr Wimpern als rechts (Begründung: rechts habe ich nicht so viele Wimpern) ich verstehe nicht warum sie dann nicht einfach auf beiden Seiten weniger gemacht hat.. ich gehe nicht mehr hin.
Alles in Ordnung
Nice work
Wie immer, sehr zufrieden
1
1
2
34
8
3