Ein für mich absolut lohnenswerter Besuch. Ich habe mich rundum wohl und kompetent beraten gefühlt. Habe Lexi gerne meine Haare anvertraut, das Ergebnis hat mich begeistert.
Gestylt von Lexi•Styling & Föhnen
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top
Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
immer sehr angenehme Termine, in denen Lexi einfach zaubert und mir wunderschöne blonde Haare macht.
Gestylt von Lexi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Patricia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Endlich hat jemand verstanden, wie man mit Locken umgehen muss und sie wunderbar geschnitten. Dazu die passende Farbe und Pflege und die Haare sehen wieder gepflegt und gesund aus. Vielen Dank dafür.