Ich war zum Wimpernlifting bei Sherry und bin begeistert. Sie ist sehr freundlich, arbeitet äußerst präzise und schafft eine entspannte, angenehme Atmosphäre. Das Ergebnis ist natürlich, sauber und genau nach meinen Vorstellungen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wimpernlifting
Lam Ha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme immer gerne zur Pediküre zu Adina - sie ist sehr professionell, freundlich und das Ergebnis top. Und das wichtigste: ich fühle mich immer wohl im Salon, das war bei anderen Studios nicht immer der Fall. Vielen Dank für alles!