Die Behandlung wurde professionell aufgetragen, das Produkt kannte ich nicht, aber meine Haare und Kopfhaut haben es gut vertragen. Das Resultat der Glättung ist gut, die unteren Haare wellen sich allerdings nach kurzer Zeit bereits.
Gestylt von Lexi•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
10/10 wie immer. Leon ist echt ein toller Friseur. Sehr professionell. Bin sehr zufrieden
Gestylt von Leo•Damen - Glossing
Anastasija•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es hier 😍 vertraue Lexi voll und ganz mit meinen Haaren, sie ist die beste!
Gestylt von Lexi•Damen - Komplettfarbe
Nina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
der beste Friseurbesuch den ich je hatte. Tolle Beratung, tolle Farbe und super Schnitt