Ein sehr queerfreundlicher Salon! Ich war bei Leo und Lea, beide sind total gute FriseurInnen. Man hat wirklich gemerkt, wie wichtig es ihnen war, dass ich mich wohlfühlen und den Haarschnitt bekomme, den ich mir vorgestellt habe.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Saskia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit Anfang des Jahres regelmäßig bei geturlook. Isabelle hat mir die Haare kurz und mich damit sehr glücklich gemacht. Jetzt war ich das erste Mal bei Leon und war auch bei ihm total zufrieden! Tolle Farbe, der Schnitt macht alles von selbst. Ich bin super happy!!
Gestylt von Leo•Damen - Komplettfarbe
Linnea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
😁🥰😍🤩😂😊😁😏😎😂😁😃😁😆😄mehr gibt's nicht zu erzählen
Damen - Trockenhaarschnitt
Charlotte•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit allem :)
Damen - Ansatzfarbe
Irina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lea hat einen guten Blick dafür, wie sie schneiden muss. Ich war sehr zufrieden.