Sehr zufrieden! Von Stimmung im Salon bis hin zur Umsetzung des Haarschnitts nach meinen Vorstellungen!
Damenhaarschnitt
Katharina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lexi kümmert sich um meine Tressen und macht das einfach Mega. Sie weiß absolut was sie tut, ist super talentiert und auch einfach fun to be arround. Ich bin jetzt ein Jahr ihre Kundin und hatte bisher nie was zu bemängeln. Im Gegenteil 😊
Gestylt von Lexi•Haarverlängerung
Jennifer•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit 2 Jahren inmer wieder u d fühle mich bei Lexi und im Salon sehr wohl. Lexi nimmt sich genug Zeit und arbeitet sehr genau. Aus meiner Sicht läuft hier alles perfekt!
Gestylt von Lexi•Herren - Trockenhaarschnitt
Jonathan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lea hat sich meine Wünsche genau angehört und durch ihre Expertise ein tolles Ergebnis kreiert