Super moderner Laden, der alles andere als 0815 ist. Die Mitarbeitenden sind freundlichen und fachlich sehr kompetent. Ich komme gerne und regelmäßig hier her.
Damen - Trockenhaarschnitt
Jasmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert! Trotz meiner vagen Beschreibung ist die Frisur perfekt geworden. Adina hat die richtigen Fragen gestellt und war dabei sehr lieb, geduldig und professionell.
Styling & Föhnen
Orsolya•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lea war super lieb und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Mia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tatjana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach genial: Schnitt und Farbe unvergleichlich perfekt. Ich bin total begeistert und kann Lea nur uneingeschränkt weiterempfehlen !