Super Haarschnitt bei Lisa! Die Beratung war spitze und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Das Ergebnis ist perfekt – den nächsten Termin habe ich direkt schon gebucht. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Lisa•Damen - Trockenhaarschnitt
Rebecca•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Gestylt von Lexi•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lisa ist super auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten :)
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Laura•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ales war perfekt
Gestylt von Leo•Damenhaarschnitt
Igor•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war super. Kompetente Beratung und schöner Haarschnitt!