Ein stillvoller und Salon. Lisa ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat genau verstanden, welche Frisur ich wollte, und sie perfekt geschnitten.Nach dem Haarewaschen zu Hause, ganz ohne Styling, sieht sie genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Krisztina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und perfekt Haarschnitt!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Dina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin super happy mit meinem neuen Pony :) Danke, Lisa!
Gestylt von Lisa•Ponyschnitt
Lexi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lisa ist super sympathisch – und ausgesprochen kompetent! Sehr zu empfehlen.
Gestylt von Lisa•Damen - Trockenhaarschnitt
Gabriel•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leo versteht sein Handwerk. Super Beratung, perfekter Schnitt. Absolute Empfehlung!