Gesundheitszentrum Elten Bewertungen

Pfarrer-Otto-Reinhardt-Straße 1, 46446 Emmerich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
204 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute medizinische Fußpflege! Kompetent und freundlich! Vielen Dank, den nächsten Termin habe ich schon gebucht!
Es war wieder eine sehr kompetente und sehr gute Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und immer freundlich. Jederzeit wieder.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung wurde sehr professionell und sehr hygienisch durchgeführt. Atmosphäre sehr schön, sauber und beruhigend. Jederzeit wieder. Das Ergebnis (Augenlid oben tätowiert) ist sehr gut geworden. Danke
Tanja ist außergewöhnlich gründlich und effizient. Sie ist mega professionell, auch bei der Typberatung, und immer sehr freundlich.