Gesundheitszentrum Elten

Pfarrer-Otto-Reinhardt-Straße 1, Podologie: Martinusstr. 5, 46446 Emmerich Elten
4,7
49 Bewertungen
Pfarrer-Otto-Reinhardt-Straße 1, Podologie: Martinusstr. 5, 46446 Emmerich Elten
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,7
49 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Hünting
vor 4 Tagen
Vielen herzlichen Dank für das tolle Permanent Make-Up! Meine Lippen sind wundervoll geworden. Ich bin von der Beratung bis hin zur Behandlung absolut begeistert. Ich empfehle Euch sehr gern. Vielen Dank!
K. F.
vor 8 Tagen
Scesny-Angenend
vor 12 Tagen
Super tolle Arbeit, Man wird herzlich aufgenommen..alles perfekt.. Ob Kosmetik oder permanent, Plasma alles 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️..Vielen Dank..Freue mich auf den nächsten Termin 😀😀
Meine
vor einem Monat
Dütsch
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Gesundheitszentrum Elten
Pfarrer-Otto-Reinhardt-Straße 1
Podologie: Martinusstr. 5
46446 Emmerich Elten

Nichts geht über ein gesundes Lächeln - weiß auch Tanja Meyer-Subburayalu.

Daher betreibt sie das Gesundheitszentrum Elten, in der Pfarrer-Otto-Reinhardt-Straße 1. Ihr Institut sollen alle Kundinnen und Kunden mit einem natürlichen Strahlen verlassen. Nicht zu vergessen, seit 19 Jahren schon.

Komm mit, in einer Welt der Schönheit und des Wohlgefühls.
"Meine Beautylounge" - so lautet der Untertitel des Gesundheitszentrums in Emmerich-Elten, in dem sich Tanja neben den Arztpraxen Ihres Mannes selbst verwirklicht hat. Zudem findet die Podologie in separaten Räumen in der Martinusstr. 5 im Untergeschoss statt.

Als offizieller Partner-Salon von Dr. Juchheim, Babor, Reviderm und Hildegard Braukman Kosmetik steht sie, als absoluter Profi, für höchste Qualität.


Hier gibt es für jeden Bereich eine passende Behandlung und für jedes Haut-Problem eine optimale Lösung. Lass Dich verwöhnen und pflegen - und das von Kopf bis Fuß. Welcher Hauttyp bin ich? Wie bekomme ich eine schöne und frische Haut? Welche Produkte passen zu mir? Was muss ich später zu Hause selbst beachten? Das alles sind Fragen, die sich sicher jeder mit einem Haut-Problem oder dem einfachen Wunsch nach schönerer Haut schon stellen musste.
Antworten bekommt man im Gesundheitszentrum. Lass Dich exklusiv beraten und finde heraus, was wirklich zu Dir passt.

Buche Deinen Termin bei Tanja noch heute online, damit Meine Beautylounge auch Deine Beautylounge wird.

Montag
08:0018:00
Dienstag
08:0018:00
Mittwoch
08:0014:00
Donnerstag
08:0018:00
Freitag
08:0014:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon