Gesundheitszentrum Elten

Pfarrer-Otto-Reinhardt-Straße 1, Emmerich, 46446

Leider ist Gesundheitszentrum Elten auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Adel Skin Care

31 reviews
Kavarinerstraße 23, 47533 Kleve

Koch Cosmetics

21 reviews
Gartenstrasse 2, 47551 Bedburg-Hau

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut
Super Beratung, tolle Arbeit, freundlich
Komme immer wieder gerne ❤️Das schon seit 22 Jahren 😍😍😍
Perfect
Ich hatte nach der langen Corona Pause einen Termin zum nachstechen meines Permanent Lidstrich. Wie beim ersten Termin war die Atmoshäre sehr entspannt, Aylin und Tanja super freundlich und kompetent, und das Ergebnis wieder absolut toll! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das bisschen Schmerz ist sofort vergessen 😊 Ich komme auf jeden Fall wieder!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Gesundheitszentrum Elten
Pfarrer-Otto-Reinhardt-Straße 1
46446 Emmerich

Nichts geht über ein gesundes Lächeln - weiß auch Tanja Subburayalu.

Daher betreibt sie das Gesundheitszentrum Elten, in der Pfarrer-Otto-Reinhardt-Straße 1. Ihr Institut sollen alle Kundinnen und Kunden mit einem natürlichen Strahlen verlassen. Nicht zu vergessen, seit 22 Jahren schon.

Komm mit, in einer Welt der Schönheit und des Wohlgefühls.
"Meine Beautylounge" - so lautet der Untertitel des Gesundheitszentrums in Emmerich-Elten, in dem sich Tanja neben den Arztpraxen Ihres Mannes selbst verwirklicht hat. Zudem findet die Podologie in separaten Räumen in der Martinusstr. 5 im Untergeschoss statt.

Als offizieller Partner-Salon von Dr. Juchheim, Babor, Reviderm und Hildegard Braukman Kosmetik steht sie, als absoluter Profi, für höchste Qualität.


Hier gibt es für jeden Bereich eine passende Behandlung und für jedes Haut-Problem eine optimale Lösung. Lass Dich verwöhnen und pflegen - und das von Kopf bis Fuß. Welcher Hauttyp bin ich? Wie bekomme ich eine schöne und frische Haut? Welche Produkte passen zu mir? Was muss ich später zu Hause selbst beachten? Das alles sind Fragen, die sich sicher jeder mit einem Haut-Problem oder dem einfachen Wunsch nach schönerer Haut schon stellen musste.
Antworten bekommt man im Gesundheitszentrum. Lass Dich exklusiv beraten und finde heraus, was wirklich zu Dir passt.

Buche Deinen Termin bei Tanja noch heute online, damit Meine Beautylounge auch Deine Beautylounge wird.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0012:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0012:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen