Gesundheitszentrum Elten Bewertungen

Pfarrer-Otto-Reinhardt-Straße 1, 46446 Emmerich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
204 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die fachliche Kompetenz ist immer wieder begeisternd!! Ein ganz großes Lob an Frau Meyer-Subburayalu für Ihre IMMER perfekten Arbeiten im Bereich Permanent Make up!!! Sie geht auf die Kundin ein und hat ein messerscharfes Auge für das perfekte "Design" :-) Ich habe mir mittlerweile die Lippen, die Augenbrauen und Lidstriche pigmentieren lassen und bin mehr als begeistert! Auch im Bereich des Fadenliftings und der Hyaluron-Unterspritzung lässt dieses Team keine Wünsche offen.Dank dieser Verfahren haben meine viel zu schmalen und schon leicht faltigen Lippen ein wunderschönes und sehr natürliches Volumen erhalten....damit bin ich so glücklich....DANKE....Fazit: Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch!!
Ich bin total begeistert, ich fühlte mich jetzt besser als vor meiner Behandlung. Sehr empfehlenswert!!! Immer wieder gerne.
Liebevolles Personal hat sich ganz toll um mich gekümmert. Ich freue mich auf die Nachbehandlung in zwei Wochen.
Sehr zufrieden !
Sehr freundliches und kompetentes Team, dem ich mich immer wieder gerne anvertraue. Sehr gute Betreuung und fachliche Beratung runden die Behandlungen ab. Ich habe mir die Lippen pigmentieren lassen. Leider war ich sehr verunsichert und hatte Angst. Diese wurde mir komplett genommen. Alles wurde sehr ausführlich erklärt und aufgezeichnet. Die Behandlung war nicht unangenehm, auch wenn Freundinnen mir davon abgeraten haben und die Angst verstärkten. Leute, dem war nicht so. Tanja hat wie sie sagte 20 Jahre Erfahrung und das merkt man. Kann ich nur empfehlen.Die Lippen sind nun wieder jung und wunderschön. Jetzt nehme ich mir bald die Augenbrauen vor. Bis bald