Sehr freundlich und aufmerksam. Auf die Frage, was man sich vorstellt, wird alles detailliert besprochen!!!! Und das Ergebnis ist einfach super. Sehr empfehlenswert!
Man fühlt sich wohl und geht glücklich nach Hause. Ich komme wieder 😉
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Heike•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung, super Service!
Gestylt von Olga•Damen - Balayage
Hannah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hoch zufrieden 👍
Gestylt von Georgios•Damen - Ansatzfarbe
Nina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar ❤️
Gestylt von Georgios•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super 👍.Bin jetzt schon das dritte Mal bei Fritz und bin begeistert.Er schneidet sehr gut und hört meine Wünsche. 😊 Bin sehr froh , das ich Ihn gefunden habe .