Absolutely wonderful experience! The salon itself was beautiful and spacious. Matthias was knowledgeable and so great! I will definitely come back!!
Eine absolut wunderbare Erfahrung! Der Salon selbst war schön und geräumig. Matthias war sachkundig und so toll! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Damenhaarschnitt
Mellissa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Farbe, den Schnitt, seit heute auch Fritz und bin selten glücklicher vom Friseur nach Hause gegangen !
Damen - Balayage
Rika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Entscheidung den Friseur zu wechseln habe ich nicht bereut. Mein gewünschter Schnitt mit ausführlicher Beratung seitens dem Friseur wurde voll und ganz erfüllt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden und gehe gut gelaunt nach Hause.
Herrenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
So gründlich und detailliert wie Olga hat noch nie jemand gefärbt und geschnitten - sie hat das Auge fürs Detail und das macht den Unterschied. TOP