Bin super happy, Georgios ist ein richtig guter Friseur, total sympathisch und der Salon ist auch sehr schön! Bin absoluter Fan!
Gestylt von Georgios•Herrenhaarschnitt
André•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
professionell, freundlich, individualisiert. Vielen Dank!
Herrenhaarschnitt
Konstantinos•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und es war alles super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sowohl mit der Farbe als auch dem Schnitt super zufrieden. Matthias hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.