Gentleman´s Barbershop Bewertungen

Salierring 38, 50677 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
293 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat alles reibungslos geklappt und ich bin wirklich zufrieden mit dem Schnitt :)
Ich bin sofort dran gekommen und hab gemerkt das sich viel Mühe gegeben wurde. Ich hab mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und komme auch wieder.
Ich fand die Kollegen nicht so sympathisch, außerdem ist es sehr laut im Salon gewesen und es lief keine Musik. Die Besitzerin kam mir total unsympathisch mit ihrem lachen rüber. Und das ich am Ende mehr bezahlen musste als bei Treatwell hat mich geärgert, da ich nicht mal erfahren habe wieso.
Tolles Team!Super freundlich ,zuvorkommend und haben vom ersten Moment an verstanden was ich wollte. Vielen Dank für den Angenehmen Tag mit 1A Leistung!