Gentleman´s Barbershop Bewertungen

Salierring 38, 50677 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
291 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe schon viele Friseure besucht, allerdings kam keiner an das heutige Preis-Leistungsverhältnis ran. Bin begeistert und werde euch weiterempfehlen!
Sehr guter Service
Sehr nette Friseurin. Alles gut bis aufs Föhnen.
Hat alles reibungslos geklappt und ich bin wirklich zufrieden mit dem Schnitt :)
Ich bin sofort dran gekommen und hab gemerkt das sich viel Mühe gegeben wurde. Ich hab mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und komme auch wieder.