Der Laden ist sauber und die Atmosphäre ist freundlich. Ich komme gerne, nachdem ich leider mein altes Studio wegen Übernahme wechseln musste, denke ich hier ein neues tolles Studio gefunden zu haben :)
Maniküre
Swana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden
Pediküre
Jessi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Nägel auffüllen
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Laden war sehr sauber und das Personal sehr freundlich! Insgesamt ein super Preis/Leistung - Verhältnis!