Alles super freundlich und ich habe eine gute Pediküre bekommen :) komme wieder.
Gel Pediküre
Lea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Als ich in den Laden kam war es stockend voll, ich konnte kaum atmen so dolle hat es nach Lösungsmittel gestunken, alle Plätze waren belegt, ich bekam bereits getragende Hauschlatschen an, ich bin mir nicht sicher wie gut die Instrumente desinfiziert waren, der Lack war leider nicht ganz trocken als ich meine Socken wieder anziehen sollte, die Pediküre war damit ruiniert, die Maniküre war ok, die Musik war belastend laut