Gaia Spirit Bewertungen

Dehnhaide 42, 22081 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
275 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Silvia ist super! Die Schwangerschaftsmassage auf der Seite war sehr schön und aktiv. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Silvia war super lieb und die Massage war extrem angenehm (die Stärke des Drucks wurde vorher besprochen und angepasst). Zum Ende der Massage gab es heiße Tücher, die nicht nur entspannend sind, sondern mit denen auch das Massageöl entfernt werden kann. Hatte ich so bei anderen Massagen noch nicht, sehr praktisch! Insgesamt eine tolle Erfahrung :)
es war erneut ein rundum tolles Erlebnis
Eine sehr entspannte und professionelle Schwangerschaftsmassage. Ich bin begeistert.
Eine der besten Massagen, die ich je hatte. Silvia ist gezielt auf meine Wünsche und Probleme eingegangen. Ambiente ist toll, ich war schon beim Reinkommen total entspannt. Danke für das tolle Erlebnis!
20
1
20
21
22
45
22