Gaia Spirit Bewertungen

Dehnhaide 42, 22081 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
275 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr intensive massage! Wer Es tief gegen mag, der ist hier richtig. Für mich war es super, da ich viele Verklebungen und Verhärtungen haben. Ich werde wieder hin gehen.
Super! Tolle Massage und sehr nette Atmosphäre.
tiefenentspannend wie immer
Ich habe mich von Anfang bis Ende wohl gefühlt. Es wird auch Problemzonen eingegangen, es wird super kommuniziert. Man kann ganz toll abschalten und runterkommen. Ich komme immer gern wieder.
Hier ist man absolut richtig aufgehoben, wenn man eine Massage möchte, die auf Körper und Seele wirkt. Es ist spürbar, dass man die volle Aufmerksamkeit von Sylvia hat und sie den Dienst am Menschen liebt.
19
1
19
20
21
45
21