Gaia Spirit

Dehnhaide 42, 22081 Hamburg, Barmbek
5,0
111 Bewertungen
Dehnhaide 42, 22081 Hamburg, Barmbek

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
111 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Beim Betreten des Gaia Spirit war man direkt in einer anderen Atmosphäre. Von der Hektik in die Entspannung. Die Masseurin Silvia gibt eine schöne und ruhige Stimmung und ist zuvorkommend. Die Massage und der Ablauf des Ganzen ergab für mich einen entspannten Einklang, der mir sehr gut tat. Sehr empfehlenswert!
Anonym
vor 5 Tagen
Daniela
vor 9 Tagen
Wieder einfach wunderbar: herzlich, kompetent und sehr engagiert. Besser geht es nicht!
Karin
vor 9 Tagen
Tolle entspannte Atmosphäre, da fällt es leicht vom Alltag abzuschalten! Die Massage war hervorragend, zwischendurch kam die Nachfrage, ob es fester oder milder sein soll ! Klasse , ich komme definitiv wieder 😍
Vanessa
vor 13 Tagen
Annalena
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Gaia Spirit
Dehnhaide 42
22081 Hamburg, Barmbek

Zeit für Erholung und Entspannung. Bei Gaia Spirit werden Körper und Geist wieder in Einklang gebracht. Wie das geht? Durch eine intensive Massage erlangen Sie neue Kräfte und können dem Hamburger Alltag wieder gestärkt entgegen treten. Daher führt für Wellness-Fans kein Weg an der Praxis im Stadtteil Barmbek vorbei.

Klassisch, Lomi Lomi, Thai Massagen - es gibt viele Wege, um sich mal wieder richtig wohl zu fühlen. All das und vieles mehr findet man im erlesenen Angebot von Gaia Spirit. Im erholsamen Ambiente findet selbst der gestressteste Business-Man seine Ruhe und kann vom hektischen Alltag abschalten. Dabei helfen die top-ausgebildeten Masseure und entführen auch Dich in eine Welt des Wohlbefindens.
Ob mit oder ohne aromatischen Ölen, mit heißen Steinen oder ganz klassisch - bei Gaia Spirit findet man garantiert die passende Massage, um Verspannungen in Gelenken und Muskeln schnell loszuwerden.

Das Kredo ist: Akkus aufladen und vollkommen entspannen. Um auch sich selbst mal wieder etwas Gutes zu tun, vereinbart man schnell noch den eigenen Termin online und schon steht dem Kurzurlaub für die Seele nichts mehr im Wege.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe