Dehnhaide 42, Hamburg, Barmbek, 22081
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Stark
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Silvia
Massagetherapeutin und Inhaberin
5.0
187 Bewertungen

Info

Geboren bin ich 1978 im peruanischen Hochland. Ich habe Tourismus studiert mit Schwerpunkt im Bereich archäologischer Ausgrabungsstätten. Nach dem Studium und der Arbeit am Ausgrabungsprojekt Huaca de Sol y la Luna an der Nordküste Perus bin ich 2002 nach Deutschland gekommen, um hier zusätzlich die deutsche Sprache zu erlernen. Seit 2011 arbeite ich in Hamburg als ärztlich geprüfte Massage- und Wellnesstherapeutin. Ich habe eine große Leidenschaft für meine Arbeit und den menschlichen Körper. Wichtig bei der Massage ist mir die liebevolle und wertschätzende Präsenz, verbunden mit Respekt, Leichtigkeit und Freude. Das Ganze basierend auf einem soliden Fundament aus kompetentem medizinischem Fachwissen, Qualität und Zuverlässigkeit. Berührung ist ein menschliches Grundbedürfnis, Berührung heilt. Leider werden die meisten Menschen viel zu wenig berührt. Ich empfinde meine Arbeit als ein Geschenk und mehr Berufung als Arbeit. Meine Massage verbindet unterschiedliche Massagetechniken, energetische Konzepte und ist inspiriert von den indianischen Hochkulturen meiner Heimat Peru. Für die Massagen verwende ich nur hochwertige, natürliche und zum Teil frisch mit Heilpflanzen zubereitete Massageprodukte.

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Silvia sagen

Aufmerksam6
Sympathisch5

Saloninfo

Gaia Spirit
Dehnhaide 42
22081 Hamburg, Barmbek

Zeit für Erholung und Entspannung. Bei Gaia Spirit werden Körper und Geist wieder in Einklang gebracht. Wie das geht? Durch eine intensive Massage erlangen Sie neue Kräfte und können dem Hamburger Alltag wieder gestärkt entgegen treten. Daher führt für Wellness-Fans kein Weg an der Praxis im Stadtteil Barmbek vorbei.

Klassisch, Lomi Lomi, Thai Massagen - es gibt viele Wege, um sich mal wieder richtig wohl zu fühlen. All das und vieles mehr findet man im erlesenen Angebot von Gaia Spirit. Im erholsamen Ambiente findet selbst der gestressteste Business-Man seine Ruhe und kann vom hektischen Alltag abschalten. Dabei helfen die top-ausgebildeten Masseure und entführen auch Dich in eine Welt des Wohlbefindens.
Ob mit oder ohne aromatischen Ölen, mit heißen Steinen oder ganz klassisch - bei Gaia Spirit findet man garantiert die passende Massage, um Verspannungen in Gelenken und Muskeln schnell loszuwerden.

Das Kredo ist: Akkus aufladen und vollkommen entspannen. Um auch sich selbst mal wieder etwas Gutes zu tun, vereinbart man schnell noch den eigenen Termin online und schon steht dem Kurzurlaub für die Seele nichts mehr im Wege.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe