Gaia Spirit Bewertungen

Dehnhaide 42, 22081 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
275 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich in sehr entspannter Atmosphäre sehr gut behandelt gefühlt.
Es ist immer wieder toll. Man fühlt sich gleich ein paar Jahre jünger. Durch die intensive und tiefe Massage, sind Knoten und andere Verspannungen danach weg. Ich fühle mich immer super, nach diesem Termin.
Die Schwangerschaftsmassage war einfach super. Ich konnte mich richtig gut entspannen und meine Rückenbeschwerden waren hinterher deutlich gelindert. Kann ich nur empfehlen und werd ich aufjedenfall wieder buchen ☺️
Ich bin wahnsinnig begeistert von dieser Massage. Tolle Atmosphäre, sobald man einen Fuß zur Tür rein setzt. Auch wenn die Massage erst (verständlicherweise) schmerzhaft war, hat man am Ende das Gefühl, einen komplett neuen Rücken zu haben. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Sooo eine herzensliebe Frau die mir eine Schwangerschaftsmassage verpasst hat! Ich bin mehr als zufrieden und meine Beschwerden sind so gut wie weg! Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und ich kann sie wirklich nur empfehlen !!! Eine sehr glückliche Kundin
16
1
16
17
18
45
18