Gaia Spirit Bewertungen

Dehnhaide 42, 22081 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
275 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich lange geweigert wieder zu einer Massage zu gehen, weil ich das letzte Mal Weinend aus einem Studio gelaufen bin. In diesem Studio fühlt man sich gleich wohl. Silvias ruhige Art entspannt einen sofort. Ich gehe auf jeden Fall gerbe wieder hin.
Silvia ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde noch nie so gut massiert wie bei ihr. Sie geht auf die eigenen Bedürfnisse ein und weiß auf Grund ihrer Erfahrung und Professionalität wo sie massieren muss und welche Bereiche besondere Zuwendung brauchen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Frohes Fest und guten Rutsch;) Til
Erst mal war ich ein wenig nervös da ich mich als Frau noch nie von einem Mann habe massieren lassen. Schnell konnte ich mich aber fallen lassen und es wurde ideal auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es ist als wurde der ganze Stress, alle Ängste und verspannungen komplett weg massiert.
wunderbar wie immer
Ganz tolle Massage, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mit Sicherheit wieder kommen!
15
1
15
16
17
45
17