Gabriela Normann

Walddörfer Straße 250, Hamburg, Wandsbek, 22047

Leider ist Gabriela Normann auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Wasana´s Smile Traditionelle Thaimassage Hamburg Harvestehude

206 reviews
Jungfrauenthal 7, 20149 Hamburg, Deutschland

Sangchan Traditionelle Thaimassage

404 reviews
Papenhuder Str. 57, 22087 Hamburg, Deutschland

Anchan Thaimassage & Wellness

587 reviews
Kieler Str. 60, 22769 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Behandlungen bei Gabriela bedeuten für mich jedesmal, einzutauchen in einen Kurzurlaub aus meinen Alltag. Häufig fühle ich mich noch tagelang danach beruhigt, entspannt und auch entgiftet auf vielerlei Weise. Besonders möchte ich hervor heben, dass Gabriela mit ihren Händen spürt, was und wie viel Berührung und Druck mein Körper am jeweiligen Tag braucht. Auch die Zeit nach der Behandlung bei 1 Tasse Tee und einer kleinen Süßigkeit haben einen besonderen Wert für mich.
Totale Entspannung
Gabriela ist eine sehr einfühlsame und liebevolle Person. Nach der Massage fühle ich mich körperlich und seelisch fast wie neugeboren. Die Behandlung ist sehr zu empfehlen. Immer sehr gerne wieder.
Ich fühle mich aufgehoben und es tut sehr gut!!
Herzenswärme gepaart mit Erfahrung und know how. Eine tolle Kombination.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Gabriela Normann
Walddörfer Straße 250
22047 Hamburg, Wandsbek

Die Gedanken haben Pause. Die Lebensberaterin Gabriela Normann in Hamburg lädt dich ein aus dem Stress-Karussell auszusteigen, neue Kraft zu schöpfen, Aromen und sanfte Klänge zu genießen. Deine Massage ist nur einen Klick entfernt. Deinen Wunschtermin dafür bekommst du einfach und bequem mit Treatwell!

Begib dich auf eine Reise der inneren Ruhe und vergesse jegliche Sorgen des Alltags. Der Salon im Stadtteil Wandsbek lädt dich herzlich ein gegen körperliche und geistige Beschweren gezielt anzukämpfen - durch gezielte Griffe. So lockert die Massage-Experten Muskeln und Gelenke. Tanken die verbrauchten Akkus wieder auf und spüre die Erfolge schon nach dem ersten Besuch.

Abgerundet werden die Massagen durch den Einsatz wohltuender und duftender Öle und Essenzen aus der Natur. Sanfte Klänge unterstützen die Regeneration gezielt und enführen dich inmitten der Großstadt in eine andere Welt der Entspannung

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen