FullyCreation

4,9
833 Bewertungen
Hansaring 75, Köln, Neustadt-Nord, 50670
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
833 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Didem ist einfach sehr nett und sie ist sehr geduldig auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Alles super !
Ich hatte eine Collagenbehandlung und Lymphdrainage. Meine Haut war danach so weich und glowy. Nach der Lymphdrainage habe ich mich wie neu geboren gefühlt. Mir wurden zwischendurch auch immer wieder Tipps für zu Hause gegeben. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Das war jetzt schon meine Zweite Behandlung bei FullyCreation bei Nataliia. Ich bin jedes mal sehr zufrieden und fühle mich richtig gut aufgehoben. Ich kann das RF Needling in diesem Salon sehr empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung, super freundliche und nette Atmosphäre, Danke liebe Didem
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hey, mein Name ist Fully Inhaberin, Beauty Expert & Trainerin spezialisiert auf Permanent Makeup und Skincare bei FullyCreation. Leidenschaft und Präzision zeichnen meine Arbeit aus. Jahrelange Erfahrungen im Bereich der Visagistik und Hautpflege ermöglichen es mir, individuell auf die Bedürfnisse meiner Kundinnen einzugehen. Meine Passion ist es, die Vorzüge im Gesicht meiner Kundinnen optimal zur Geltung zu bringen. Ebenso wie der ästhetische Aspekt, steht für mich Ihr gesundheitliches Wohlbefinden im Fokus. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Fully sagen

Professionell37
Kompetent26
Herzlich23
Sympathisch21

Info

Hi, ich bin Didem und die Expertise für die angesagtesten Beauty Trends und Behandlungen bei FullyCreation. Ich liebe, was ich tue! Vor allem bin ich eine absolute Beauty Expertin und habe sicherlich die besten Tipps für schnelle, effektive Schönheitsroutinen. Ob Lässig-Look oder sexy-glamouröses Styling – Ich lebe gern alle Facetten einer Frau aus! Ich freu mich Sie kennenzulernen.

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Didem sagen

Professionell9
Talentiert7
Freundlich6
Kompetent6

Info

Ich bin Nataliia - erfahrene Schönheitsexpertin und ein Teil von FullyCreation. Mein Fokus liegt auf individuellen und ganzheitlichen Behandlungen, die auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmt sind. Mit fundiertem Wissen, Erfahrung und hochwertigen Produkten strebe ich langanhaltende Schönheitseffekte an. Wir bieten nicht nur Kosmetikbehandlungen, sondern auch Hautanalysen und eine Auswahl an Pflege Produkten an. Durch gezielte Treatments können Kunden ein neues Gefühl für ihre eigene Schönheit erleben. Ich freu mich Sie kennenzulernen.

Services

Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Info

Ich bin Ecem und mache meine Lehre zur Staatlich geprüften Kosmetikerin. Somit mache ich meine Leidenschaft. Besonders wichtig ist mir dabei, dass meine Kunden nicht nur äußerlich schöner, sondern auch innerlich zufriedener werden. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Kunden sich bei mir wohl und entspannt fühlen. Hektik und Stress sollen draußen bleiben, damit sich meine Kunden ganz auf sich selbst konzentrieren können. Ich freue mich auf Sie!

Services

Körper
Gesicht

Saloninfo

FullyCreation
Hansaring 75
50670 Köln, Neustadt-Nord

Sag Ade zu Cellulite, überschüssigen Fettpölsterchen, Pigmentflecken, Altersflecken und Besenreisern! Wo? Direkt in der Kölner Innenstadt im FullyCreation, deinem kompetenten Kosmetikstudio. Lust noch heute auf ein strahlend schönes Äußeres? Dann buche dir deinen Lieblingstermin bequem online über Treatwell und staune, was hier alles angeboten wird.

Mittels Permanent Make-Up, bezauberndem Tages- oder Abend Make-Up ist dein perfekter Auftritt garantiert! Schon beim Aufstehen am Morgen einen traumhaften Augenaufschlag? Permanent Make-Up von FullyCreation macht dies möglich! Nach einem umfassenden Beratungsgespräch kannst du dich entspannt zurücklehnen und verschönern lassen. Die dauerhafte Haarentfernung mittels IPL 3, SHR & RF Technologie eignet sich für Gesicht und Körper. Präzision, langjährige Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Formen, Farben und Typen zeichnen FullyCreation aus. Dabei unterstreicht die Besonderheit, dass die Inhaberin fließend die Gebärdensprache beherrscht, das ausgeprägte Einfühlungsvermögen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe