Frisur-Kultur Bewertungen

Barlachstraße 8, Hamburg, 21073 Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
366 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer gerne hierher.
Neuen Friseur gesucht und über treatwell gefunden 😃! Andreas ist sehr sympathisch und aufgeschlossen, perfekter Haarschnitt, rundherum wohlgefühlt, glücklich und sehr zufrieden aus dem Salon gekommen 😃keine Frage: ich komme wieder!!!😉
Ich war zum ersten Mal hier. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne!!
War alles super. Ich bin zufrieden mit meinen Haaren und hatte nebenbei noch eine sehr schöne Unterhaltung. Klare Empfehlung meinerseits! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mit einem langen Gesicht rein in den Salon und so🌝 wieder raus!! Rundum zufrieden.
15
1
15
16
17
49
17