Vielen Dank, Ellen, für den schicken & etwas mutigeren Schnitt: bin sehr zufrieden :)
Salonatmosphäre sehr entspannt, komme immer wieder gerne!
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es jedes Mal, wenn ich bei Fiona und dem ganzen Team bin, danke für die wunderbare Atmosphäre und das tolle Ergebnis xx
Gestylt von Fiona Hartmann•Damen - Coloration
Moriah-Jane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut wie immer
Gestylt von Oliver•Kinderhaarschnitt
Heike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das einladende Incoming , die Freundlichkeit lässt einem sofort wohl fühlen,
all dies gepaart mit der fachlichen Kompetenz blässt einem sofort wohlfühlen!
Gestylt von Fiona Hartmann•Styling & Föhnen
Gajola•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach wie immer super solide geschnitten und gute Zeit gehabt