Wie jedes Mal: alles gut und einwandfreier Haarschnitt
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Gereon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auf den Punkt. Super.
Gestylt von Oliver•Damenhaarschnitt
Nora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top!
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super entspannt, niemand war böse das ich nicht so gespräcjig war.. zum Schmitt wurde mein undercut leider viel zu hoch gesetzt aber das ist nicht sooo schlimm, nur kalt hahaha
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Rabea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter super nett , Fiona hat mich sehr gut beraten und entsprechend lässig geföhnte Frisur war das Ergebnis