Es war ein sehr angenehmer Besuch im Salon. Ich bin sehr happy mit meinem Schnitt! Danke liebe Fiona ☺️
Gestylt von Fiona Hartmann•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer alles bestens
Gestylt von Oliver•Damenhaarschnitt
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer exzellent.
Gestylt von Ellen•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist ein super Salon, die Mitarbeiter und der Chef Oli sind sowas von nett und Aufmerksam. Ein Besonderer Dank geht an Fiona, du hast wie immer super toll meine Haare gemacht und hast mich sehr gut beraten.. Ich kann Oli und sein Team zu 100% EMPFEHLEN… 💕💕 Also liebe Leute, hingehen und sich selbst überzeugen um dann danach Happy nach Hause zugehen👍😉 Liebe Grüße Martina Wagner-Bein 🫶🏻🫶🏻
Gestylt von Fiona Hartmann•Damen - Balayage
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein perfekter Kurzhaarschnitt, der wochenlang super aussieht.