Frisöre Bewertungen

Königswarterstraße 2, 60316 Frankfurt am Main, Ostend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1995 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein sehr angenehmer Besuch im Salon. Ich bin sehr happy mit meinem Schnitt! Danke liebe Fiona ☺️
Salonantwort anzeigen
wie immer alles bestens
Salonantwort anzeigen
Wie immer exzellent.
Salonantwort anzeigen
Es ist ein super Salon, die Mitarbeiter und der Chef Oli sind sowas von nett und Aufmerksam. Ein Besonderer Dank geht an Fiona, du hast wie immer super toll meine Haare gemacht und hast mich sehr gut beraten.. Ich kann Oli und sein Team zu 100% EMPFEHLEN… 💕💕 Also liebe Leute, hingehen und sich selbst überzeugen um dann danach Happy nach Hause zugehen👍😉 Liebe Grüße Martina Wagner-Bein 🫶🏻🫶🏻
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein perfekter Kurzhaarschnitt, der wochenlang super aussieht.
Salonantwort anzeigen
52
1
52
53
54
268
54