Haargenauer Schnitt. Super freundliche Bedienung. Coole Atmosphäre
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fiona ist eine sehr sympathische Friseurin, die auf ihre Kunden eingeht und einen tollen Schnitt gezaubert hat. Vielen Dank 😊
Gestylt von Fiona Hartmann•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ellen ist eine super Friseurin und kann die eigenen Vorstellungen perfekt umsetzen. Ich bin schon seit ein paar Jahren Kundin und kann sie nur wärmstens empfehlen :)