War bei Lea zu Auffrischen meiner Dauerwelle. Ha eine neuen Schnitt bekommen, wodurch die Haare viel lockerer fallen. Lea hat mir sogar eine farbige Spülung verpasst, wodurch ich direkt auch wieder Leuchtkraft in den Haaren habe. Freu mich schon auf den Termin zum Haare färben 🥰
Gestylt von Lea•Dauerwelle
Stephanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
xx
Gestylt von Fiona Hartmann•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Farbe und Schnitt awsome.
Gestylt von Lea•Damen - Komplettfarbe
Regine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Meine Mutter sagte "Du hast die Haare schön geschnitten", als sie mich gesehen hat. Das will was heißen.
Gestylt von Oliver•Damenhaarschnitt
Katja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam zum Haare schneiden und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Die Beratung war gut, und der Schnitt ist leicht zu handhaben. Vielen Dank, komme gerne wieder. 🙂