Atmosphäre sehr gut, da mir der Laden bekannt ist, und man sich wohl fühlt. Gutes Eingehen auf den Kunden beim Haareschneiden. Sehr zufrieden mit dem Endresultat. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Gestylt von Oliver•Damenhaarschnitt
Kathy•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, so wie ich es mir vorgestellt habe
Gestylt von Lea•Damenhaarschnitt
Karin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich mit kurzem Mullet immer die beste Wahl. Entspannter Laden, korrekte Preise, und: mit Ellen läufts auch ohne Smalltalk. Wunderbar!
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Angelika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ar locker und äußerst angenehm
Gestylt von Fiona Hartmann•Herrenhaarschnitt
Dieter•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lea ist eine tolle Friseurin, die ihr Handwerk sehr gut beherrscht. Ausserdem ist sie super sympathisch.