Ellen kann ich blind vertrauen. Sie hat sehr gute Ideen und verwandelt mich immer wieder mit Wow-Effekt. Sie ist authentisch, sympathisch und zugewandt.
Auch das Arbeitsklima im Salon wirkt sehr wohlwollend und entspannt miteinander.
Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war seit langem mal wieder hier und bin absolut zufrieden. Perfekter Schnitt trotz Planlosigkeit meinerseits. Ellen schneidet super, typgerecht, mit präzisem Blick, professionell, einfach spitzenmäßig. Klare Empfehlung.
Gestylt von Ellen•Damenhaarschnitt
Jessica•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach gut 👍 !!!
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top wie immer.
Gestylt von Lea•Herrenhaarschnitt
Roman•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich bei Fiona wie sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie hat meine Wünsche und Fragen ausführlich aufgegriffen und mir viele Ideen zum Ausprobieren mitgegeben. Fühle mich sehr wohl mit dem neuen Schnitt und würde immer wieder gern zu ihr kommen! :)