Frisöre Bewertungen

Königswarterstraße 2, 60316 Frankfurt am Main, Ostend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe über 15 Jahre lang in Frankfurt mehrere Frisöre ausprobiert - stets war ich mit dem Ergebnis unzufrieden. DANN hat mir ein Freund Oli und sein Frisörteam empfohlen und seit dem bin ich Stammgast - die Frisur sitzt wie ein Meisterwerk. Ohne dem Frisör viel erklären zu müssen, weiß Oli stets welche Frisur einem am besten passt, inklusive neuster Trends und Styling-Tipps. Ich bin rund um zufrieden. Immer herrscht gute Laune im Salon, man fühlt sich einfach heimisch. Freue mich schon auf meinen Termin im Februar bei euch. Beste Grüße Matthias
Salonantwort anzeigen
Seit 19 Jahren immer voll und ganz zufrieden! Sehr gute Friseure, tolle Schnitte, nettes Ambiente. Schon mehrmals weiterempfohlen und diese Bekannten gehen auch noch gerne und regelmäßig zu Oliver. Würde in Frankfurt zu keinem anderen Friseur gehen!
Salonantwort anzeigen
Unkompliziert, freundlich, spontan und ein klasse Team dort. Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich kann Olli nur empfehlen. Bin jedes Mal zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Es ist ein echt cooler laden ein schönes Ambiente nette Friseure mit denen man sich auch gut unterhalten kann
Salonantwort anzeigen