Fiona hat meine Wünsche verstanden, gut beraten und zu voller Zufriedenheit ausgeführt. Sie hat mit guter Laune gearbeitet
Gestylt von Fiona Hartmann•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder, keine Frage. Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit der Frisöre.
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Ronny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnisse, wir werden sicher wiederkommen. Dankeschön
Gestylt von Oliver•Kinderhaarschnitt
Ronny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Oli, Du hast wieder großartige Arbeit geleistet 😊 das Ergebnis ist genau so, wie ich es wollte. Ganz lieben Dank !
Gestylt von Oliver•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vivien•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Als Frau mit feinem Haar und Kurzhaarfrisur habe ich schon so einiges erlebt. Lea hat bei weitem den besten Schnitt ever hingezaubert! Und das will was heißen, da ich keine 20 mehr bin :-)
Ich komme auf jeden Fall wieder, und beim nächsten Mal mit Strähnchen!