Vielen Dank Oli 😊
Wie immer habe ich bei Dir wieder einen super Service, eine kompetente Beratung, sowie einen tollen Haarschnitt inklusive Strähnchen bekommen. Meine Haare glänzen wieder und fühlen sich toll an.
Gestylt von Oliver•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vivien•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgefallener Salon mit freundlichen Frisör:innen. Unkompliziert, Kurzhaarschnitt ca. 30 min.
Gestylt von Oliver•Damenhaarschnitt
Steffi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Bis bald!!
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer! Definitiv zu empfehlen.
Gestylt von Oliver•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cooler Salon, sehr nette und kompetente Mitarbeiter.