Habe einen sehr schönen Sommerhaarschnitt bekommen.
Gestylt von Sandra
Jochen•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erste Mal bei Heike :-) Immer gern wieder und absolut empfehlenswert.
Gestylt von Heike
Sandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ein rundum gelungerner Haarschnitt in angenehmer entspannter Atmosphäre - es war wie immer ein Vergnügen dort zum Friseur zu gehen.
Gestylt von Heike
Reinhard•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal bei Samira für eine Balayage-Auffrischung. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat super gründlich gearbeitet. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Danke!