Einfach großartig. Farbe top. Schnitt wunderschön. Also - wie immer -: Der Frisörbesuch war ein großer Genuss!
Gestylt von Samira
Alexandra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Samira hat mir eine wunderschöne Frisur gezaubert! Fühle mich super damit
Gestylt von Samira
Heike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich zu spät kam… Bin ich einfach großartig behandelt worden und der Schnitt ist genau richtig… obwohl: ich das erste Mal nicht von Sandra oder Heike geschnitten worden bin
Gestylt von Samira
Rica•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr pünktlich, aufmerksam, nett und man wird gut versorgt. Der Haarschnitt ist tip top