Ich mag 'den Laden" einfach. 😁 Es ist klein, sehr fein und ein wenig familiär. Tolle Atmosphäre. -
Ich liebe meine Farbe, ich mag die Kompetenz der "Besatzung", was Farbe angeht. Heike hat mich auch gut beraten (ich will wieder etwas wachsen lassen und die Frise muss trotzdem sitzen) und ich bin sehr zufrieden aus dem Termin rausgekommen. 😁🥰
Gestylt von Heike
Simone•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt top
Gestylt von Samira
Julian•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
man fühlte sich gleich gut aufgehoben und gut beraten, ich komme gerne wieder
Gestylt von Heike
Martina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit