Sehr tolle Arbeit und Mitarbeiter. Mein Lieblingsfrisör
Gestylt von Samira
Ana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer großartig! Tolle kühlblonde Strähnchen, perfekter Schnitt und der Service ist eh immer fantastisch! Ich komme schon seit 5 Jahren regelmäßig und bin immer wieder happy! Danke Sandra!
Gestylt von Sandra
Sarit•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
nette Atmosphäre, eine Frisörin, die zuhört und umsetzt, gerne immer wieder😄👍 noch zu erwähnen sei der Massagestuhl, der einem den Rücken massiert, während man die Haare gewaschen bekommt🤪
Gestylt von Samira
Kerstin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich vertraue Sandra voll und ganz und das zu recht.