Immer wieder begeistert von dem perfekten Gesamtpaket und der entspannten Atmosphäre mit guten Gesprächen.
Gestylt von Samira
Christina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieblingsfrisörin 🤍🥂
Gestylt von Sandra
Jana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein sehr ausgeblichenes, strohiges Haar hat Sandra durch eine tolle Haarkur mit Farbpigmenten gerettet. Der Haarschnitt ist ein Hammer, die Beratung ausgezeichnet. Auch die Kopfmassage war wunderbar.
Die Atmosphäre im Salon ist fröhlich-entspannt,ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden !