Liebe Sandra,
danke dass du Heike so toll vertreten hast ;-)
LG an euch alle!
Gestylt von Sandra
Stefanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Ich gehe gerne dorthin. Fühle mich gut aufgehoben und auf Wünsche wird gut eingegangen. Ich kann den Salon weiter empfehlen.
Gestylt von Samira
Heike•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer top!!!
Gestylt von Samira
Robert•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, top 👍
Gestylt von Heike
Matthias•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseur Sandra ist ein kleiner Salon, in dem man sehr schnell zum Termin drankommt, kompetent, sympathisch und zügig beraten und dann firsiert und gestylt wird. Inhaberin Sandra ist besonders gut! Kein Schnick Schnack wie in den großen Salons in Berlin mit den berühmten Namen, günstiger, aber mindestens (!) genauso gut vom Färben und Schneiden her - sehr empfehlenswert!! Hier steht der Kunde im Mittelpunkt und nicht irgendwelche Prominenten.
Ein komplett gutes Preis-Leistungsverhältnis!