Wie immer wurde ich sehr sehr freundlich kompetent und herzlich umsorgt. Wünsche frohe Weihnachten Rica Rechberg
Gestylt von Sandra
Rica•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Stränchen, Ansatz gekonnt kaschiert
Gestylt von Samira
Lorenz•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra kennt mein Haar und meine Vorlieben ganz genau und hat es mal wieder perfekt verstanden und umgesetzt. Ich habe kühle (!!!) blonde Strähnchen, Olaplex und die Spitzen geschnitten bekommen. Es ist wieder einmal genauso geworden, wie ich wollte und alles war und ist perfekt! Ich gehe schon seit Jahren nur noch zu Frisör Sandra und möchte nie wieder wechseln!
Gestylt von Sandra
Sarit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer weiter zu empfehlen!
Gestylt von Samira
Ulrike•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen? - Alles ausgezeichnet - wie immer!